Altes Weingut Weinhaus Rebstock

Das Altes Weingut Weinhaus Rebstock bietet Unterkünfte in Winningen mit kostenfreiem WLAN und Bergblick. Das große Apartment verfügt über einen Balkon, das kleine Apartment hat keinen Balkon. Die Appartements sind ausgestattet mit Schlafzimmer, Dusche/WC, Fachbild-TV und eine Küche mit einem Geschirrspüler und einem Backofen. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Das Weinhaus Rebstock aus dem Jahr 1899 war das Haupthaus unserer Familie als Weingut. Das Weingut wurde mit alter Tradition über die Jahre geführt bis 2012. Der Rebstock hätte bestimmt viel zu erzählen was im Laufe dieser langen Zeit alles geschehen ist. Aber schauen sie selber vorbei und genießen Sie die Ruhe in unserem schönen Winningen. An alle Fahrradfahrer, wer sein Fahrrad liebt….der schiebt es in unsere Fahrrad-Garage.

Winningen selbst ist eines der schönsten Dörfer mit diversen Preisen aufgezeichnetes Dorf mit an der Mosel. Wir liegen von Koblenz mit seinem Deutschen Eck ca. 10 km entfernt. Man hat hier die perfekten Ausgangsmöglichkeiten für Wanderungen (nur eine Möglichkeit der Moselsteig) zum Wassersport, Fahrrad Touren drehen (Ausleihe in Dorf selbst) . Die vielen Winzerwirtschaften laden zum Ausklang eines schönen Tages zum Verweilen ein. Den Veranstaltungskalender für Winningen kann man auf der Homepage einsehen, denn Winningen feiert gerne und erfolgreich. Wir freuen uns auf Sie…bis dahin Familie Sauerborn

 

Beitrag teilen