Beats & Wine Festival im Weingut Weyh

Am Samstag, 15. August 2026, verwandeln sich die Weinberge oberhalb von Winningen wieder in eine außergewöhnliche Open-Air-Location. Beim Beats & Wine Festival treffen elektronische Musik, ausgezeichnete Weine und eine einzigartige Atmosphäre mitten in der Natur aufeinander.

Ab 15 Uhr erwartet die Besucher ein Festival mit House- und Tech-House-Sounds. Mit dabei sind Tom Franke, Kratz & Kiesslich, Taktgefühl und Bujkoffer, die den Heidewald den ganzen Tag über mit ihren Beats erfüllen.

Das Festivalgelände liegt in den Winninger Weinbergen am Heidewald. Parkmöglichkeiten stehen am Flugplatz zur Verfügung. Freut Euch auf einen Sommertag mit guter Musik, regionalem Wein und einem besonderen Ambiente hoch über dem Moseltal.

Wann:
Samstag, 15. August 2026, ab 15 Uhr

Wo:
Weingut Weyh – Heidewald
Winninger Weinberge
Parken am Flugplatz

Weitere Informationen und Tickets:
www.weingut-weyh.de

Beitrag teilen