Dorfflohmarkt am 27.04.24

Der nächste Dorfflohmarkt findet am 27.04.24 statt. Am Tag selber (von 9 bis 15 Uhr) solltet ihr euren Stand im Hof/Carport/Garage/Auffahrt herrichten und vor allem kenntlich machen. Wir dachten, dass jeder, der mitmacht, einige bunte Luftballons deutlich sichtbar aufhängt, damit auch Nicht-Winninger die Chance haben, euch zu finden. Die Luftballons besorgt bitte jeder selber, Farbe ist egal! Und bitte blockiert mit eurem Stand keine öffentlichen Straßen, sondern bleibt auf euren Grundstücken!!!

Die Zeit von 9 bis 15 Uhr wurde als Kernzeit gewählt, ihr könnt natürlich gerne früher aufhören. Am Nachmittag, wenn ihr für euch entschieden habt, den Flohmarkt zu beenden, räumt jeder seinen Trödel, Stand und Luftballons wieder ein und freut sich auf den nächsten Flohmarkt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das was kommt und bedanken uns jetzt schon mal recht herzlich bei allen, die teilnehmen wollen, in der Hoffnung, dass Winningen mal wieder ein tolles Event auf die Beine stellt an dem alle – Verkäufer:innen und Besucher:innen – viel Freude haben werden.

Beitrag teilen